ich sinke ins nichts

Mein Höchstgewicht war *omg wie peinlich* 89 kg....so vett...wenn ich nur dran denke...bekomm ich nen komisches gefühl....mein tiefstgewicht war 68 kg.....ich habe das alles nur Ana zu verdanken das ich soweit gekommen bin....in einem halben jahr.....ich war davor auch schon mal Ana...hatte dann aber ein böses tief und ALLES wurde nur noch schlimmer....
8.12.07 17:42


Hallo ihr lieben =) ....

...na ^^ schön das ihr zu meiner Seite gefunden habt =)... das ist meine erste Seite und nich böse sein wenn es mal länger dauern sollte hier was reinzuschreiben ^^ bin nur am wochenende in der lage hier dran zu arbeiten.....meine familie darf darüber ja nix mitbekommen ^^... weil dies ein pro ana blog werden soll ^^ also hab euch lieb bis bald *kussi* und bleibt stark eure fine ^^
8.12.07 17:06


Gratis bloggen bei
myblog.de

designed